LEAVE A COMMENT

Your comment will be published within 24 hours.

1 COMMENT

  • Stefan Gänsicke
    April 15, 2024, 8:30 am REPLY

    Objekt: EFH Palmstrasse 17, 8400 Winterthur

    Im Herbst 2023 hatten wir eine 2-er Kaskade installiert und im September mit Regli in Betrieb genommen. Nun sind verschiedene Punkte/ Fragen offen:
    – Hoher Stromverbrauch v.a. im 1.Q 2024 (70% höher als im 4.Q 2023)
    – Können die Betriebsstunden der E-Heizung ausgelesen werden?
    – Störungen werden nicht angezeigt.
    – Bedienung via App bzw. Laptop ist unbefriedigend
    – Die Kunden haben Apple-Geräte, deshalb funktioniert die Sache mit dem VPN nicht. Ist diesbezüglich Besserung in Sicht?
    – Heute Morgen bei ca. 15°C AT konnten wir die Heizung nicht zum Laufen bringen, auch mit Sollwert +5 ging nichts. Der Pufferspeicher hatte (wieso auch immer) zwar noch ca. 40°C, aber die Umwälzpumpe lief nicht an und der Mischer blieb ebenfalls geschlossen.

© Copyright 2021 | ASS-Energietechnik | Impressum / Datenschutz